Kaminofen (Wasserführend) an Ölheizung anschliessen (integrieren)

# 391885

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6144 Zell

Ausgeschrieben bis

31.12.2014

Beschreibung

kaminofen wasserführend an ölheizung anschliessen, inkl. anschluss, pufferspeicher, expansionsgefäss usw./ ich hätte einen wasserführenden ofen, mit 500l pufferspeicher, expansionsgefäss und zubehör. die verbindungsrohre sind nicht dabei. den durchbruch könnte ich selber organisieren. ich möchte den ofen an meine ölheizung anschliessen.

Mengen- und Massangaben

die rohrverbindung ginge über eine länge von ca. 8-10 meter.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

im moment besteht noch kein kamin, diesen würde ich nachträglich anbauen. ich möchte trotzdem den kaminofen bereits anschliessen, da ich den kamin auch nocht sptäer machen kann. im moment habe ich eine ölheizung und ich möchte sie mit einem holzkaminofen ergänzen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken