Schallschutzwand

# 391915

Erfolgreich abgeschlossen
IMAG0170 (1).jpg

Region

8494 Bauma

Ausgeschrieben bis

15.01.2015

Beschreibung

Wie auf dem Foto zu sehen geht es um eine Schallschutzwand gegen die Strasse hin, dort wo sich jetzt der Maschendrahtzaun befindet. Das ganze ist auf einem Carport. Es geht vor allem um Abschirmung von Strassenlärm (insbesondere Motorräder).

Mengen- und Massangaben

Längsseite: 12.05m, Querseite links (5.25m), dann noch 2-3m nach links überstehend.
vorgesehene Höhe: 2-2.5m

Angaben zu den Materialien

Gesucht ist keine Luxus-Lösung sondern eine möglichst bezahlbar, jedoch wirkungsvolle Variante. Am liebsten möglichst vollständig begrünbar, Option- auf der Länggseite noch mit einer Scheibe versehen

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Es ist mir klar, dass für eine seriöse Offerte eine Besichtigung vor Ort nötig ist. Interessenten sollen bitte ein Kontakt-Telefonnummer angeben, wenn möglich auch ein ganz grober Preisrahmen.

  Ausschreibung drucken