3.5 Zimmer Maisonette Whg reinigen lassen mit Abnahmegarantie

# 392344

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5303 Würenlingen

Ausgeschrieben bis

31.12.2014

Beschreibung

Ich ziehe per Ende April 2015 aus meiner 3.5 Zimmer Maisonette Wohnung aus (100 m2).

Nun suche ich ein Reinigunsunternehmen, welches meine Wohnung reinigt mit Abnahmegarantie. Darauf bestehe ich. Abnahmegarantie ist Pflicht.

Die Wohnung hat Bodenplatten im Eingangsbereich/ Stube und WC. Eine Wendeltreppe führt zum 1. OG. Im 1. OG sind zwei Zimmer, ein Reduit und das grosse Badezimmer.

Die zwei Zimmer haben Laminat und das Badezimmer Platten.

Ebenfalls zu reinigen wäre noch eine Waschmaschine und einen Tumbler.

Die Wohnung ist in gutem Zustand und modern und es gibt einen Lift im Treppenhaus. Die Fenster sind gross. Die Wohnung verfügt über grosse Fensterfronten. Ebenfalls vorhanden ist ein Balkon der gereinigt werden muss.

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung ist 100 m2 gross. Siehe Grundriss Plan im Anhang.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung wird regelmässig geputzt.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 1. Stock.

  Ausschreibung drucken