Spiegel anbringen

# 392393

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3098 Schliern b. Köniz

Ausgeschrieben bis

27.12.2014

Beschreibung

Loch in Wand bohren, Dübel versenken und Schraube anziehen für einen Wandspiegel. Meine Tochter möchte im Gang einen schweren Wandspiegel aufhängen. Ich als Vater habe versucht, in die Wand ein Loch zu bohren. Dabei ist mir ein Bohrer abgebrochen. Ich weiss nicht, aus was für Material diese Wand ist. Habe es aufgegeben und suche nun einen Profi, der den Spiegel aufhängt. Meine Tochter wohnt in Schlieren bei Köniz. Ich, Vater wohne in Fraubrunnen und würde die Rechnung bezahlen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken