HomeHandwerkerverzeichnisUmzug Von Birmensdorf ZH nach Zürich
Ausschreibung#392398

Umzug Von Birmensdorf ZH nach Zürich

Auftragsdetails

Region

Birmensdorf

Ausgeschrieben am

18.12.2014

Auftragsbeschreibung

Guten Tag Ich brauche jemanden, der am Di 10.03.2015 meine 1.5 Zimmer Whg zügelt (im EG). Von Birmensdorf nach Zürich 8045 in eine 2 Zimmer Whg. im 2. Stock (ohne Lift). Es sind Ca 10-20 Bananen Schachteln mit Div. Material (Geschirr, Kleider,Bücher,Elektrowaren etc.). 1 Grosser Schrank, 4 Türen ca. 2.2meter lang 0.6m Breit und 1.9meter hoch komplett ausgeräumt bis dahin. 1 Matratze 1.80mx2.00m, Bettgestell 2.00mx2.00m, zwei Lattenroste 0.90mx1.80m, ein Sideboard Höhe ca. 1.00m länge ca.1.50m breite ca.0.60m. Ein Glasesstisch (kann man abschrauben), 4 Stühle und ein 3 Sitz Ledersofa. Wenn es machbar wäre, dann bitte die Möbel abmontieren und wieder zusammenschrauben, da ich für solche Sachen 2 linke Hände habe. Schicken sie mir noch heute eine Offerte Ich Bedanke mich schon im Voraus

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten