HomeHandwerkerverzeichnisRenovation
Ausschreibung#392649

Renovation

Kundenbewertungen

05.01.2015
Brigitta H.
„Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte mehrere Arbeiter in meinem Haus die Arbeiten bei mir erledigt haben. Viele kamen aus dem Renovero. Aber KEINER WAR JEMALS BESSER ALS PETRO. Er hat alle Arbeiten mehr als nur super erledigt. Mein Badezimmer ist schöner denn je. Geschweige von meinem Garten. Ich habe mir das genau so erträumt und habe es gekriegt dank Petro. Das Mal war der Auftrag mein Badezimmer komplett umzugestalten und neu zu renovieren, sowie Garten Umgestaltung. Ich hatte viele Interessanten bei mir zu Hause nur keiner war wie Petro. 1. Er war pünktlich 2. Hatte sehr viele Materialen dabei damit ich mir Ideen sammeln kann 3. Sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat mehr gemacht als eigentlich der Auftrag beinhaltet hat. Ich würde zu jeder Zeit Petro wieder Aufträge erteilen und würde JEDEM im Renovero Petro weiterempfehlen. Alle Negativen Kommentare finde ich persönlich Schwachsinn! Herzlichen Dank an Petro und seine Arbeiter. Freundliche Grüsse und auf weitere Zusammenarbeit. :)”
Antwort vom Handwerker
Herzlichen Dank für die viele netten Worten Ihrerseits! Ich arbeite sehr gerne weiterhin für Sie und hoffe auf weitere Arbeit mit Ihnen. Freundliche Grüsse Petro

Auftragsdetails

Region

Thalwil

Ausgeschrieben am

16.12.2014

Auftragsbeschreibung

Ich würde gerne meinen Badezimmer komplett renovieren lassen. Das Badezimmer ist ca. 12 m2 gross. Der Boden soll mit Platten verlegt werden und die Wände gestrichen. Das Material dafür ist bereits vor Ort. Auch sollten die Leitungen neu verlegt werden wie komplett neue Sanitäranlagen. Wäre froh für irgendwelche Ratschläge. Dann soll in der Küche und in 2 Schlafzimmer ein Parkett verlegt werden. ca. 75 m2 insgesamt. Und diverse Malarbeiten sollten ausgeführt werden. Wir wünschen und für unseren Garten der auch ca. 60 m2 gross ist einen neuen Boden. Der sollte mit Platten oder Verbundsteine verlegt werden, momentan ist es einfach ein Rasen. Komplette Änderung des Gartens. Wären froh für Ratschläge. Ich hätte noch weitere kleine Arbeiten die ausgeführt werden sollen. Freue mich auf die Offerten

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten