Umzugsauftrag 3.5 Zimmer Whg von Würenlingen nach Brugg

# 392706

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5303 Würenlingen

Ausgeschrieben bis

31.12.2014

Beschreibung

Ich wohne in einer 3.5 Zimmer Maissonett Wohnung und ziehe mit meinem Lebenspartner zusammen.

Mein Haushalt ist in Würenlingen im 2. OG in einem Mehrfamilien Haus und müsste nach Brugg in ein anderes Mehrfamilienhaus ins 1. OG transportiert/ gezügelt werden.
In beiden Häusern gibt es einen Lift.

Die grossen Gegenstände, welche gezügelt werden müssten zähle ich nachfolgend auf:

- Sofa
- evt. Crosstrainer
- Sideboard
- Billy Kommoden Ikea ( 3 Stück)
- Büchergestell
- Metallgestell im Reduit
- evt. Bett
- kleine Billy Regale Ikea
- 2 Tische Büro
- grosser Küchentisch

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung ist 100 m2 gross. Weitere Masse siehe Grundriss im Attachement

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich werde alle kleinen Sachen in Umzugskartons verpacken und heikle Sachen wie Mac und TV wird von uns selbst gezügelt.

Besonderheiten

Alte Wohnung Würenlingen 2. OG mit Lift
Neue Wohnung Brugg 1. OG mit Lift

  Ausschreibung drucken