HomeHandwerkerverzeichnisEndreinigung
Ausschreibung#392951

Endreinigung

Kundenbewertungen

05.03.2015
Tülin H.
„Ich bin über das sympatische Auftreten von Frau Enes sowie der professionellen Abwicklung begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die perfekte Arbeit. Die Wohnung wurde sehr sauber gereinigt und auch von der Verwaltung mit Begeisterung abgenommen. Ich war so zufrieden, dass ich Frau Enes an meinen Schwager und seiner Mutter weitervermittelt habe. Auch sie sind äusserst zufrieden mit dem Ergebnis. Ab sofort wird für die Reinigung nur noch Enex Reiningung in Frage kommen. Nochmals herzlichen Dank.”

Auftragsdetails

Region

Dietikon

Ausgeschrieben am

16.12.2014

Auftragsbeschreibung

3.5 Zimmer Wohnung (96 m2) mit 1 Reduit, 2 Badezimmer (1 x Bad / 1 x Dusche mit Waschturm), 4 Fenster, 3 Lamellenstoren, 1 Keller, Parkettboden

Mengen- und Massangaben

3.5 Zimmer Wohnung (96 m2) mit 1 Reduit, 2 Badezimmer (1 x Bad / 1 x Dusche mit Waschturm), 4 Fenster, 3 Lamellenstoren, 1 Keller, Parkettboden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten