SPIEGEL SCHRANK & WASCHTISCH UNTERSCHRANK

# 393400

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

25.01.2015

Beschreibung

1. Wir wollen einen Kompletten Einbauspiegelschrank für unseres Bad/WC. 3 Spiegeltüren und ca. 4 Regale.
2. Wir wollen einen Kompletten Unterschrank mit 4 Schubladen und einem kleinen Teil mit Regal.

Mengen- und Massangaben

1. SPIEGELSCHRANK - Die Einbuchtung ist 200mm x 1393 m x 1050 (siehe Photo)
2. UNTERSCHRANK - Der Schrank sollte Freihängen (also 100mm vom Boden) und die Masse sind 1393 mm x 710 mm x 480 mm (siehe Photo)

Angaben zu den Materialien

1. Spiegelschrank sollte innen aus weisslackiertem Holz sein, Regale soliedem lackierten Holz. 3 Spiegeltüren. Innen mit 2 eingebauten Steckdosen. Die Spiegel sollen unten ein wenig hervorstehen und etwas länger sein, damit man mit den Fingern unten drunter langen kann um die Spiegel zu öffnen.
2. Unterschrank sollte ebenfalls aus weisslackiertem Holz sein. Schubladen mit starkem unterboden und Schienen mit dämpfer.

Beschreibung der aktuellen Situation

Lage ist bereit zu montieren. Unterschrank kann hinten und auf der Seite auf bestimmten Höhen angeschraubt werden.

Besonderheiten

Keine Besonderheiten. Haus kann direkt angerfahren werden, Parkplatz vorhanden.

  Ausschreibung drucken