Aufbau und Installation einer IKEA Küche

# 393850

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5703 Seon

Ausgeschrieben bis

23.01.2015

Beschreibung

Küchenofferte und Detailplan können gerne gemail bzw. es kann vor Ort besichtigt werden. Grundsätzlich: Alte Küche raus inkl. altem Fliesenspiegel, inkl. Boden wenn möglich, neuer Boden rein, neue Küche rein, alles Anschliessen, Entsorgung der alten Küche. Eine Vorabbesichtigung ist gewünscht!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Montagematerialien müssen mitgebracht werden, sodass alle Arbeiten einwandfrei ausgeführt werden können.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Küche wurde offeriert, ist aber noch nicht bestellt. Der Einbautermin würde von dem Arbeitnehmer abhängen, je nach dem wie lange die einzelnen Arbeiten dauern...Wir sind da flexibel.

Besonderheiten

Einfamilienhaus, Eingang über grosses Wohnzimmerfenster möglich/Terrasse.

  Ausschreibung drucken