Reinigung von 1 Bad/WC + 1 Fensterfront H200xB~300

# 394636

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

06.01.2015

Beschreibung

Da ich mein WG-Zimmer an einen neuen Mieter übergebe, muss mein Badezimmer und die Fensterfront in meinem Schlafzimmer gereinigt werden. Das Fenster im Badezimmer (ca. 50x150) sowie die Plättli und Badewanne sind etwas verkalkt, was entfernt werden muss. Der Auftrag muss am 20. Januar durchgeführt werden, da ich nur an diesem Tag anwesend bin.

Mengen- und Massangaben

Badezimmer:
- mit Badewanne (Standardform und -grösse)
- mit Kippfenster (Nur die Innenseite muss gereinigt werden) ca. H50xB150
- 1er-Waschbecken mit Spiegelschrank
- 1 normale Toilette
- Dunkler Plättliboden
- Gesamtfläche ca. 200x300cm

Fensterfront:
- Ca. H200xB300
- Reinigung der Innen- und Aussenseite
- Es muss nur das Fenster ansich gereinigt werden

Angaben zu den Materialien

-

Beschreibung der aktuellen Situation

Badezimmer und Fensterfront müssen mit Zufriedenheitsgarantie zur Übergabe an den Nachmieter gereinigt werden.

Besonderheiten

Lift ist vorhanden. Reinigungsmaterial muss mitgebracht werden.

  Ausschreibung drucken