Küche streichen

# 394667

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8873 Amden

Ausgeschrieben bis

05.01.2015

Beschreibung

Küche neu streichen. Eine Wand farbig, die andere Weiss. Es sollte nicht zu aufwändig sein, da die Küche in 1-2 Jahren ganz neu gemacht wird! Es hat zwar Orte, wo der Putz wegblättert und die Decke sieht auch etwas komisch aus, sie ist zwar weiss, aber uneben. Es scheint, als wäre auf einer Seite eine Gipsplatte darunter.

Mengen- und Massangaben

Eine Wand ist 240cm Länge und 225 Höhe, die Andere 340cm Länge und 225 Höhe. Dann hat es noch ein paar kleinere Flächen zwischen den Küchenkästchen.

Angaben zu den Materialien

Möglichst umweltfreundliche Farben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden der Küche ist neu mit Vinyl-Platten verlegt worden, aber die Sockel sind noch die Alten, es sind schwarze Plättli, die sich teilweise gelöst haben. Da die Küche in ein bis zwei Jahren ganz neu gemacht wird, denke ich, dass man die Sockel-Plättli wieder irgendwie befestigen sollte. da der Sockel durch den Tisch, den wir dann dort hin stellen eh verdeckt wird.

Besonderheiten

Die Küche ist leer, da wir noch nicht dort wohnen! Ich bringe die Bilder leider nicht hier drauf, aber falls Sie die Bilder benötigen, dann kann ich sie Ihnen per Mail schicken!
Ich wäre froh, wenn ich keine Anrufe betreffend dieser Offertanfrage bekommen würde!

  Ausschreibung drucken