Plattenleger gesucht - Dusche neu

# 394756

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5420 Ehrendingen

Ausgeschrieben bis

23.01.2015

Beschreibung

Leider wurde bei der Renovation 2014 die Duschtasse schräg verbaut, auch wurde vergessen, eine wasserabweisende Folie unter den Platten zu verlegen, sodass sie während der letzten vier Jahre Spiel hatte und somit nun ein Wasserschaden entstanden ist. Daher muss die Duschtassen und Platten nun entfernt werden und - nach der Bautrocknung - die (vermutlich) neue Platten verlegt und die Duschtasse neu eingebaut werden. Die Tasse steht in einer Styropor Form, bin mir recht sicher, dass diese den Abbruch nicht überleben würde. Die Glastrennwand ist eine Mass-Anfertigung, die sollte wieder verwendet werden.

Mengen- und Massangaben

Die Dusche ist 155cm breit und 77cm tief, ohne das Fenster werden ca. 4,5 bis 5 m2 Platten benötigt. Der Sockel (siehe Bild) muss neu aufgebaut und idealerweise mit einer Steinplatte "bedacht" werden, die Steinplatte würden wir Bauseits anfertigen lassen. Ich denke, es ist sinnvoll, wenn die Duschtasse plus Ständer ebenfalls mit angeboten wird.

Angaben zu den Materialien

Neutrale, weisse Wandplatten inklusive Folie, Kleber, Fugenmarerial.
Duschtasse mit Ständer
Glaswand und Armaturen vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Bad ist in einem gut zugänglichen EFH mit Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Das Bad ist im ersten Stock.

  Ausschreibung drucken