Bodenbelag Balkon

# 394860

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5430 Wettingen

Ausgeschrieben bis

06.01.2015

Beschreibung

Ich habe auf meinem Balkon einen Plattenboden, welcher mir einfach nicht mehr gefällt. Welche Alternative habe ich? Die Bodenplatten "rausspitzen" kommt nicht in Frage! Rasenteppich möchte ich auch nicht! Kann der Boden übermalt werden? Gibt es ev. einen Holzboden der sich eigenen würde? Der Boden sollte einfach in der Pflege sein und der Balkon hat Morgensonne. Freue mich auf Vorschläge, Bilder oder Ideen und einer ungefähren Preisangabe.

Mengen- und Massangaben

ca. 3x4 Meter

Angaben zu den Materialien

Siehe Beschreibung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Auftrag müsste von A-Z durchgeführt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken