Duschtasse einbauen

# 394956

Erfolgreich abgeschlossen
image.jpg

Region

4208 Nunningen

Ausgeschrieben bis

31.01.2015

Beschreibung

Duschtasse einbauen.
Eine Neue Duschtasse extraflach installieren mit Anschluss an Abwasserleitung in einem WC welches bisher noch keine Dusche war. Ein Abwasserfallrohr ist in der Wand an dem Ort vorhanden wo die Duschtasse entstehen soll. Das WC hat eine Wasserführende Bodenheizung.

Mengen- und Massangaben

Die Duschtasse soll ein Mass von 85 auf 90 haben und kein höherer Einstieg von ca 6cm haben

Angaben zu den Materialien

Duschtasse wird entweder gestellt oder kann von Ihnen gestellt werden. Material Stahl emailiert bevorzugt

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf dem Boden befindet sich noch ein Plättliboden welcher unter der Duschtasse entfernt werden kann. An der Wand sind die Plättli entfernt. In der Wand ist ein Anschluss für das Abwasser einer Waschmaschine vorhanden und ausserdem ist das Abwasserfallrohr in der Wand ersichtlich. Beim Anschluss einer Stahlwanne müsste ein Erdungskabel angeschlossen werden welcher allerdings durch ein vorhandenes Leerrohr verlegt werden könnte.

Besonderheiten

EFH.

  Ausschreibung drucken