Dachverlängerung, Balkon in den Raum integrieren und Gaube errichten

# 395104

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8852 Altendorf

Ausgeschrieben bis

30.01.2015

Beschreibung

Im Obergeschoss soll das Dach verlängert werden und der Balkon (3-4 Qm) zum Innenraum dazugewonnen werden. Es soll zudem eine grosse Gaube errichtet werden. Von der Ausnützungziffer sollte es gemäss ersten Abklärungen keine Problem geben.
Es müssten:
- Bauantrag & Absteckungen erstellt werden
- Giebelwand abreissen
- neue Giebelwand inkl Dämmung hochziehen, Fenster können recycelt werden
- Dach verlängern und neuen Teil eindecken
- Gaube min. 1.3 m Breit einbauen, Fenster müssen neu gemacht werden
- Fussbodenheizung (elektrisch auch ok) und Parkett muss gelegt werden
- Malerarbeiten innen und aussen

Mengen- und Massangaben

Bitte schauen sie in den Bauplänen nach wegen der Abmessungen

Angaben zu den Materialien

Nix besonderes: Holz, Steine, normale Ziegel.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Ich suche einen Unternehmer, der alles abdeckt, vom Bauantrag bis zur Ausführung. Ich würde gerne nur einen Ansprechpartner haben, der das gesamte Projekt vertritt.

  Ausschreibung drucken