HomeHandwerkerverzeichnisSanitär, Wasserventile wieder gängig machen, Druckreduzierventiel erneuern. 2. Boiler entkalken, 400 lt. Cipag, ev.braucht es neuen Boiler.
Ausschreibung#395474

Sanitär, Wasserventile wieder gängig machen, Druckreduzierventiel erneuern. 2. Boiler entkalken, 400 lt. Cipag, ev.braucht es neuen Boiler.

Auftragsdetails

Region

Wangen bei Dübendorf

Ausgeschrieben am

06.01.2015

Auftragsbeschreibung

Guten Tag, in denke es sollten zwei oder drei offerten sein, siehe Beschreibung Nach Hauptwassereingang sind die Wasserventile nicht mehr gängig, Gartenventil, Warm - und Kaltwasserventil. Dazu ist beim einen Ventil der 4-kant, abgebrochen, als versucht wurde das Wasser zu zu drehen. Ebenfalls müsste das Druckreduzierventil erneuer werden, wenn an zwei orten gleichzeitig Wasser läuft zu wenig Druck auf der Leitung, ebenfalls wenn Waschmaschine läuft jeweils wie ein schlagen in der Leitung. 2, Boiler Cipag 400 lt, jg. 88, sollte entkalkt werden, je nach Zustand allenfalls auch eine Neuanschaffung. Thermostat sowie eine neue Anode wurde mal bestellt, da vermutlich Thermostat seinen 'Geist' aufgegeben hat. Da momentan kein Warmwasser wäre ich auch auf eine rasche Erledigung der Arbeiten angewiesen.

Angaben zu den Materialien

Je nach Zustand Boiler, kommt ganz darauf an eine Neuanschaffung oder nicht. Wenn noch funktionsfähig. Dann käme ev. auch eine andere Lösung in Frage, Wärmetauscher usw. je nach Preisen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aufgrund der Momentanen Situation haben wir kein Warmwasser, vermutlich ist der Thermostat ausgefallen da es leichte versengspuren an der elektronik hat und es zudem nach verbranntem Plasik gerochen hat. Thermostat wurde bereits bei Cipap Winterthur bestellt, nun das es vermutlich angebracht wäre gleich den Boiler zu entkalken, da vermutlich doch der Kalk auf die Misere ausgelöst hat, wurde gleichzeitig die Kettenanode sowie die Dichtung bestellt. Dies über eine Elektrofirma welch Ortsansässig ist.

Besonderheit

Der Boiler wie sie sehen ist im Beton eingelassen, keine Ahnung weshalb, würde aber gerne auch mit Eigenleistungen zur Hand gehen. Besten Dank

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten