Parkett ausbessern

# 395749

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8048 Zürich

Ausgeschrieben bis

14.01.2015

Beschreibung

An zwei Stellen ist Wasser auf den Parkett gekommen und die Platten haben sich verzogen. Einmal im Schlafzimmer, einmal im Wohnzimmer. Der Vermieter möchte pauschal den ganzen Parkett in beiden Zimmer austauschen lassen, aber vielleicht ist dies gar nicht nötig und die betroffenen Stellen können lokal ausgebessert werden.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche Wohnzimmer: 3,9 m x 5,7 m
Bodenfläche Schlafzimmer: 2,7 m x 3,9 m

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wir ziehen am 31. Januar aus und die neuen Mieter ziehen am 6. Februar ein. In der Zwischenzeit würde der Parkett gemacht werden.

  Ausschreibung drucken