Bodenbeläge in Neubauwohnung

# 395764

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8180 Bülach

Ausgeschrieben bis

31.01.2015

Beschreibung

In unserer Neubauwohnung, welche ca. Ende Mai 2015 im Edelrohbau fertiggestellt wird ist der Parkettboden zu verlegen. Es handelt sich um eine Maisonettewohnung mit 2 Treppen, welche komplett mit demselben Parkett zu belegen sind. Die Stufen sind in Gehrung zu verlegen. Der Parkett ist in der ganzen Wohnung ohne Sockelleisten zu verlegen. Der Parkett kommt ebenfalls in die Nasszellen, lediglich bei den Duschen sind Platten (nicht teil dieser Offerte!).
Im UG (Keller) ist kein Parkett zu verlegen. Ebenfalls kein Parkett unter Einbauschränke und unter Küchenmöbel.
Das genaue Datum steht noch nicht fest, wird voraussichtlich jedoch Ende Mai / anfangs Juni sein.

Mengen- und Massangaben

Inkl. den Treppen sind 140 m2 Parkett zu verlegen. Die Treppen umfassen einmal 17 und einmal 15 Stiegen.

Angaben zu den Materialien

Bauwerk Cleverpark Nr. 1001 9903, Eiche geräuchert, gebürstet, naturgeölt, 1250 x 100 x 9.5 mm

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Unterlagsboden wurde exakt auf den oben erwähnten Parkett ausgeführt. Wände sind gegipst und gestrichen, das Treppengeländer wird montiert sein.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im EG / 1. OG und ist stufenlos zu erreichen. Ansonsten ist der Zugang auch von der Tiefgarage vom Kellergeschoss aus möglich.

  Ausschreibung drucken