HomeHandwerkerverzeichnisUmzug von Oberrieden nach Uetikon am See
Ausschreibung#395957

Umzug von Oberrieden nach Uetikon am See

Kundenbewertungen

27.03.2015
Zana & Francesco M.
„Würden wir definitive nicht weiterempfehlen. Möbel wurden nicht richtig oder gar nicht verpackt und dadurch beschädigt, da nicht genug Verpackungsmaterial vorhanden war. Bevor man die Umzugfirma (gemäss Hanldersregist Konkurs gemeldet) organisiert sollte man unbedingt eine schriftliche Offerte (nicht nur Word Dokument), Versicherungspolice und danach eine konforme Rechnung verlangen. ”
Antwort vom Handwerker
Liebe Frau Marjanovic. Tut mir sehr leid das ihr kleiner Versicherungsbetrug nicht funktioniert hat. Konkurs wurde leider gemacht, Versicherung ist vorhanden (hat aber leider ihre Altschäden nicht übernehmen wollen) und bitte hören sie auf zu lügen, die Möbel waren sauber geschützt und sehr gut verpackt aber Schäden die schon vorhanden waren verschwinden dadurch nicht. Nächstes mal würde ich halt nicht irgendwelche Helfer holen (um Geld zu sparen) sondern den ganzen Umzug einem richtigen Team überlassen.

Auftragsdetails

Region

Oberrieden

Ausgeschrieben am

06.01.2015

Auftragsbeschreibung

- Umzug von Oberrieden nach Uetikon am See 2 Zimmer Wohnung - Nicht alle Möbel werden umgezogen nur Wohnzimmer (Wohwand, Teppich, Tisch, Lampe), Esszimmer (Esstisch und Spiegel) und andere Kleinigkeiten - ohne Möbelabbau - beide Wohnungen mit Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten