Renovation Wände

# 396049

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8602 Wangen bei Dübendorf

Ausgeschrieben bis

21.01.2015

Beschreibung

Wände:
- Tapeten entfernen und Wände streichen.
- Entfernen und entsorgen von zwei Holzwänden (an einer befindet sich ein Heizkörper).
- Einbau einer Türe

Mengen- und Massangaben

Boden / Wände:
- auf ca. 100m2 Wohnfläche.

Angaben zu den Materialien

Ich lasse mich gerne beraten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung ist bereits ab dem 5. März frei.
Alle Arbeiten sollten vor dem 1. April fertiggestellt sein.

Die Wohnung steht zu dieser Zeit leer.
Anfangs sind evtl. noch nicht viele Lampen vorhanden, ein Scheinwerfer könnte nützlich sein.

Besonderheiten

Alle Materiallien und Werkzeuge sollten Sie mitbringen.
Jeglicher entstehende Abfall sollten Sie entsorgen.

Am besten werden wir die Wohnung zusammen besichtigen und alles, dann besprechen.
Je nach Kosten und benötiger Zeit all der Arbeiten, werden einige Arbeiten evtl. zurückgestellt und erst nach einiger Zeit durchgeführt. Bitte schauen Sie auch meine übrigen Offertenanfragen an, gerne würde ich nur eine Firma für alles nehmen.

Bitte Kontaktieren Sie mich nur über Renovero, ich melde mich danach bei Ihnen.

  Ausschreibung drucken