Versiegelung Terrasse (oberste Wohnung) Steinteppich BARFO (Aufrollen einer neuen Farbe)

# 396451

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

16.01.2015

Beschreibung

Der Steinteppich BARFO-Belag der Terrasse muss neu versiegelt werden. Vor dem Auftragen der neuen Farbe muss die Fläche mit Fungostop behandelt werden und anschliessend mit dem Hochdruckreiniger nachgereinigt werden.

Betonschwelle: Altanstrich abschleifen, grundieren und 2x streichen

Mengen- und Massangaben

Die zu bearbeitende Fläche beträgt ca. 54m2.

Angaben zu den Materialien

Terrassenboden 2x mit RAL 7030 oder RAL 7038 streichen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Vorbereitungsarbeit: Fläche mit Fungostop behandeln und anschliessend mit dem Hochdruckreiniger reinigen.

Die Farbe ist an vielen Stellen nicht mehr schön und es gibt Verfärbungen.

Besonderheiten

Es gibt ein Lift zur Wohnung und Material kann sehr gut transportiert werden. Es handelt sich um die oberste Wohnung eines kleineren Mehrfamilienhauses.

Es wird ein Augenschein vor Ort gewünscht. Uns wäre wichtig, dass dieser Auftrag ein professionelles Unternehmen erledigt, welches derartige Arbeiten schon oft ausgeführt hat.

  Ausschreibung drucken