HomeHandwerkerverzeichnisGaragentor
Ausschreibung#396983

Garagentor

Auftragsdetails

Region

Dägerlen

Ausgeschrieben am

14.01.2015

Auftragsbeschreibung

Typ: Kipptor. Material: Holz. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe seit ca. 12 Jahren beim meinem EFH eine Doppelgarage, welche mit einem Holzkipptor (nach oben am Stück öffnend) ausgerüstet ist. Nun leider geht der Antrieb nicht mehr. Der Motor hört man noch leicht drehen, jedoch der Antrieb über den Riemen bewegt sich nicht mehr. Ich gehe mal dovon aus, dass der Motor sein Lebensende erreicht hat. Nun möchte ich gerne eine Offerte für den Ersatz meines Motors. Gerne möchte ich wissen, ob allenfalls mein Tor untermotorisiert war? Bestehender Motor Normstahl Ultra exellent Nr. 01338 12374 / max. 800 N und 170 W. Dieser kann mit dem Wand und Handdrücker bediehnt werden und das Tor hat ein Lichtband/Gummi Schliessicherung. Bitte machen sie eine Offerte für den aktuellen Motor und einen etwas stärkeren. Vielen Dank und freundliche Grüsse Michael Epp.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten