Baumeister, Maurer, Gärtner

# 397198

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4703 Kestenholz

Ausgeschrieben bis

27.01.2015

Beschreibung

Bereich der auszuführenden Arbeit: Baumeister, Maurer. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: a) 1x Hang-Stützmauer mit Holsteinen und Eisenarmierung von 40-160cm hoch. Von links 40cm auf 160cm Höhe abgestuft und 600cm lang. Mit Flies und Schotter ca. 100cm breit hinterfüllt und anschliessend 100cm mit Erde. Drainage-Rohr einbauen.
b) 1x Stützmauer im 90 Grad Winkel zu Hangstützmauer ebenfalls mit Eisenarmierung von 160 cm bis auf 40cm herunter abgestuft.
c) 1XTerrassen-Untergrund vorbereiten. Es müssen noch ca. 10 Kubikmeter Erde verschoben werden, da neben den Stützmauern eine Terrasse geplant ist ca. 60-70 Quadratmeter, wovon noch ca. 10cm Erde entfernt werden müssen.
d) Auffüllen mit Schotter und Kies und verdichten. 60-70 Quadratmeter Terrassen-Platten in Kies verlegen. . Aktuelle Situation: Arbeiten sind an neu erstelltem EFH welches unmittelbar neben der Strasse steht zu erledigen. . Besonderheiten: Arbeitsbeginn kann abgesprochen werden. Die oben aufgeführten Arbeiten sollten aber innerhalb 4 Wochen erledigt werden.
Nach Absprache können noch weitere Arbeiten am EFH vergeben werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken