Umbau Badewanne zu Dusche

# 397593

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5210 Windisch

Ausgeschrieben bis

08.02.2015

Beschreibung

Umbau Badewann zu Dusche.
Es sind Plattli vorhanden, um den weggefallenen Badenwannenteil zu ersetzen.
Die Armaturen für die zukünftige Dusche sind am richtigen Ort, aber der Abfluss muss verlegt werden. Die Leitungen sind versteckt unter einem kleinen Vorbau, welcher wenn möglich erhalten bleiben soll.
Das Bad hat eine Dachschräge und muss bedacht werden.

Mengen- und Massangaben

Die Badewanne ist ~160 lang und die Dusche wird sicher ~ 90x90cm.

Angaben zu den Materialien

Dusche kann entweder einer Duschwanne sein, oder aus Kacheln bestehen - da sind wir offen.
Plattli sind sind ausreichend vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe oben - bisher eine Badewanne. Der Abfluss - am falschen Ende - läuft wahrscheinlich unter der Badewanne durch und auch an dem Ort an dem er zukünftig sein sollte.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken