Schreiner

# 397718

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7000 Chur

Ausgeschrieben bis

22.01.2015

Beschreibung

Anfertigung eines Möbelstückes ca. 3 Meter lang und 2 Meter hoch sowie ca. 60 cm Tief. Geht um ein Regal welches einen Raum trennen sollte. Vorder- und Hinterseite unterscheiden sich aber vom Aussehen. Vorne 2 Nischen für Produktepräsentation und einem Platz für einen Schminkspiegel (eine person sollte Platz haben zu sitzen um sich zu sehen inn diesem spiegel). Hinterseite mit einer Niesche. Weiss oder hellgrau sollte es sein mit LED Beleuchtung. Ich habe Konkrete Bilder mit dem Wunschmöbel. Welche ich gerne aushändige für eine Bessere Vorstellung. WICHTIG - SEHR DRINGEND!!.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken