Bodenarbeiten im Kellergeschoss (ausgiessen und ein Stück abfräsen)

# 397813

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8156 Oberhasli

Ausgeschrieben bis

03.02.2015

Beschreibung

Wir wollen gerne in unserem Untergeschoss mit 4 Räumen ein Laminat verlegen (Bild "IMG_3169.JPG" und "IMG_3170.JPG"). Dazu muss aber zuerst der Boden ausgegossen werden, so dass dies möglich ist. Momentan ist es lediglich ein unebener Betonboden welcher angestrichen wurde (Bild "IMG_3171.JPG" und "IMG_3172.JPG").

Im Heizungsraum wurde die Ölheizung inkl. Öltank und Zwischenwand entfernt. Dort wo der Öltank stand hat es nun beim Boden eine Absatz von ca. 3 cm Höhe, welche bis zu der neuen Heizung hin abgefräst und ebenfalls ausgegossen werden müsste, so dass auch dort ein Laminat verlegt werden kann (Bild "IMG_3168.JPG").

Mengen- und Massangaben

- Abstellraum (~ 22 m2 - abzüglich einer Saunua)
- Schutzraum (~ 15 m2)
- Bastelkeller (~ 15 m2)
- Heizungsraum (~ 18 m2)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken