Neue Küche für bestehendes Haus

# 398149

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8630 Rüti

Ausgeschrieben bis

02.02.2015

Beschreibung

Einbau einer neuen Küche für ca. 20`000.- inkl. Geräte.
Dies möglichst rasch, bis spätestens ende März sollte es bezugsbereit sein.
Viel Stauraum mit Schubladen, möglichst keine toten Flächen.
Super wäre abbau von der alten Küche.

Mengen- und Massangaben

294 auf 300 cm Raumhöhe 241cm, zwei Fronten offen. ein Fenster ist vorhanden. Der Boden besteht aus weissen Steinplatten.

Angaben zu den Materialien

Arbeitsplatte Stein oder Keramik, Kästen teiweise mit Holz(optik). Steamer, Bachofen, Abzug, Geschirrspühler und Kühlschrank müssen dabei sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment ist die alte Küche noch vorhanden wie auf dem ursprünglichen Plan ersichtlich. Die Wand zum Wohnzimmer wird noch herausgebrochen wie wahrscheinlich die mit der Türe auch. Die neuen Pläne sind eine Option, die Küche muss aber nicht so aussehen.

Besonderheiten

Haus ist im Moment nicht bewohnt.

  Ausschreibung drucken