Feinsteinzeugplatten verlegen

# 398793

Erfolgreich abgeschlossen
Küchenplan.png

Region

8047 Zürich

Ausgeschrieben bis

05.02.2015

Beschreibung

Ich mache einen Totalumbau meiner Küche. Alles kommt raus. Bitte folgendes offerieren:
- Abdecken Parkett des Esszimmers das sich im Durchgang von der Wohnungstür zur Küche befindet.
- Entfernen alter Korkboden-Platten.
- Evtl. Schleifen des Zementüberzugs zum Entfernendes alten Klebemörtels.
- Verlegen der Feinsteinzeugplatten inkl. Ausfugen. Die Platten sollten der Länge nach und versetzt gelegt werden. Die Fugen dunkel in der Plattenfarbe (Anthrazit)
- Anbringen von Sockeln auch mit Feinsteinzeugplatten.

Der neue Belag muss wieder auf die Selbe Höhe kommen wie der Parkett im Nachbarraum. Höhe Parkett ab Unterlagsboden: 17 mm

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche ca. 7,5 m2
Sockel ca. 3 Laufmeter

Angaben zu den Materialien

Bodenbelag Afrika 100057367 (Siehe Anhang) Bitte 1 m2 mehr für Reserve einrechnen.

Der alte Boden ist ein Korkboden mit Unterbau, damit die Höhe des Parketts (17 mm) im Nachbarraum erreicht werden konnte.

Bitte Offerte inkl. Bodenplatten rechnen. Bitte die Beschriebenen Arbeiten als separate Positionen auflisten.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wohnung ist im 1. Stock. Es steht direkt neben der Küche ein kleiner Balkon zur Verfügung, wo die Platten geschnitten werden können.

Bitte einen Minderpreis angeben, falls nur der begehbare Bereich der Küche (bis unter den Sockel der Küche) gemacht werden sollte. Achtung: der Bereich unter dem Fenster, dort wo ca. 565* steht ist ein Luftraum unter einer Tischplatte. Links und rechts sind normale Unterschränke. Dieser Bereich muss auch mit Platten verlegt werden, da man sich dort an einen Tisch setzen kann.

  Ausschreibung drucken