Vinyl-Laminat verlegen

# 398926

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4914 Roggwil

Ausgeschrieben bis

08.02.2015

Beschreibung

Verlegen eines Vinyl-Laminat "Pronto Design click" in Wohnzimmer und Gäste-WC inkl. Dampfbremse.
Total ca. 40m2. Das besondere ist, dass er auch unter einer stehenden Küche in U-Form aufgebracht werden muss.
Anbringen eines Hohlflachprofils vom Wohnzimmer zum Gäste-WC.
Anbringen eines Abschlussprofils beim Treppenabgang.
Ich werde mithelfen, soweit ich das kann. Das Ganze sollte in einem Tag erledigt sein.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Materialien werden alle gestellt. Sollte vorgängig aber noch besprochen werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Vinyl-Laminat wird über bestehender Plattenboden verlegt. Fussleisten und Silikonabschlüsse kann ich dann alleine machen.

Das besondere ist, dass er auch unter einer stehenden Küche in U-Form aufgebracht werden muss. Wäre gut wenn da Erfahrung da ist.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken