Parkett schleifen und behandeln (ölen) Ahorn/Hölzliparkett

# 399059

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8604 Volketswil

Ausgeschrieben bis

09.02.2015

Beschreibung

Parkettboden in 2 Kinderzimmer à je 10.5 m2 abschleifen und behandeln (ölen)
Es handelt sich um einen 12 jährigen Parkettboden, welcher neu geschliffen werden muss. Hölzliparkett, Ahorn.

Mengen- und Massangaben

jedes Zimmer 10.5 m2 / Total 21 m2

Angaben zu den Materialien

Hölzliparkett Ahorn

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben umgebaut und in einem Zimmer wurden ca. 2 m2 vom Parkett neu verlegt. Dieser müsste dem alten Teil in der Höhe angeglichen werden.

Die Arbeit müsste am Freitag 13.2. oder Montag. 16.2. gemacht werden. Evlt. wäre auch schon Donnerstag 12.2. möglich. Spätere Termine als 16.2. sind für uns nicht möglich

Besonderheiten

Eckhaus, Zimmer befinden sich im 1. Stock.

  Ausschreibung drucken