Perle (Putzhilfe)

# 399281

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

12.02.2015

Beschreibung

nsere langjährige Perle reduziert ihr Arbeitspensum. Deshalb suchen wir für unseren 4-Zimmer-Nichtraucherhaushalt (ca. 120m2) eine zuverlässige, ehrliche, selbständige, sorgfältige und fleissige Putzhilfe. Wir wohnen in öV-Nähe und Besucherparkplätze sind auch vorhanden. Uns ist wichtig, dass mit ökologischen Mitteln sauber geputzt wird und Materialien sowie unsere Sachen sorgfältig behandelt werden. Es muss nicht immer alles gleichzeitig und jederzeit geputzt werden, aber regelmässig. Jährliches Fensterputzen usw. kann nach Absprache separat anfallen.
Selbstverständlich versichern und rechnen wir ordentlich ab und zahlen regelmässig.
Zur Zeit können wir ein Pensum von ca. 3 Stunden alle zwei Wochen bieten. So rasch als möglich sollte dies allerdings ausbaubar sein in wöchentlich 2 bis 3 Stunden.
Wir sollten uns in Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch verständigen können.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken