Privater Umzug eines 5.5 Zimmer EFH

# 399398

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8267 Berlingen

Ausgeschrieben bis

16.02.2015

Beschreibung

Zügelauftrag für ein 5.5 Zimmer Einfamilienhaus (Möbiliar und Haushalt von 5 Personen) von 8267 Berlingen TG nach 5072 Oeschgen AG. Das Haus hat 160qm Wohnfläche und eine Doppelgarage, in der auch zahlreiche Dinge eingelagert sind.

Zur genauen Mengenbeurteilung wäre wohl ein vorgängiger Besichtigungstermin des Hauses sinnvol.
Ich bin an einer zweiteiligen Offerte interessiert:

A. Die Möbel sind bereits zerlegt und stehen in den einzelnen Zimmern verladebereit. Der Hausrat ist ebenso in Umzugskartons verpackt.

B. Fullservice Zügelaktion. Das Zügelunternehmen zerlegt die Möbel. Der Hausrat ist bereits in Umzugskartons verpackt.

Generell sind wir bzgl. des genauen Zügeldatums einigermassen flexibel. Entweder in der letzten März Woche oder in der ersten April Woche wäre gut möglich.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Zufahrt zum Haus problemlos vor die Haustüre oder im Hinterhof mit LKW möglich.
Zugang zum Haus über den Keller durch die Doppelgarage mit 90cm Tür Standardbreite.
Ebenfalls ist ein Beladen des LKW über die EG Terrasse möglich. Die doppelflüglige Terrassentür kann
geöffnet werden und der LKW mit ca. 1,5 Meter Höhenunterschied nach unten zum Hinterhof beladen werden.

  Ausschreibung drucken