HomeHandwerkerverzeichnisUmzug und Reinigung - 2 ½ Zimmerwohnung
Ausschreibung#399511

Umzug und Reinigung - 2 ½ Zimmerwohnung

Kundenbewertungen

06.11.2015
Cataldo M.
„ Ich fand Backservices nicht genug vorbereitet, um einen guten Service zu bieten. Dies war meine erste Bewegungs mit einem Umzugsunternehmen organisiert und in der Zukunft werde ich viel vorsichtiger mit der Art, wie ich es zu wählen. Ich hoffe, sie haben sich verbessert, da es sich um eine neue Unternehmer und das ist, warum ich eine neutrale Beurteilung. Ich fand Backservices nicht genug vorbereitet, um einen guten Service zu bieten. Dies war meine erste Bewegungs mit einem Umzugsunternehmen organisiert und in der Zukunft werde ich viel vorsichtiger mit der Art, wie ich es zu wählen. Ich hoffe, sie haben sich verbessert, da es sich um eine neue Unternehmer und das ist, warum ich eine neutrale Ergebnis. ///// I found Backservices not prepared enough to provide a good service. This was my first moving organized with a moving company and in the future I will be much more careful with the way I choose it. I hope they have improved since it was a new entrepreneur and this is why I give a neutral score. ”

Auftragsdetails

Region

Wallisellen

Ausgeschrieben am

04.02.2015

Auftragsbeschreibung

Umzug von der alten Wohnung in die neue Wohnung, 500 nur wenige Meter entfernt. Reinigung der alten 2,5 Zimmer Wohnung, ca 62qm.

Mengen- und Massangaben

Die Wände sind ca. 2.7 Meter hoch. Die alte Wohnung hat 6 große Fenster.

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmittel , die von der Reinigungsfirma zur Verfügung gestellt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Vorbereitung und Verpackung durch Kunde. Demontieren und montieren der Möbel von der Firma, 1 grobe Shrank, 1 Bett, Ikea Besta 240x176x40. Ikea Expedit, 1 Tisch. 1 Ikea Kivik Sofa (3er Sitze).

Besonderheit

Die alte Wohnung liegt im ersten Stock eines neuen Gebäudes mit großen Eingangstür und großen Aufzug. Einfacher Zugang. Die neue Wohnung ist auch auf der ersten Etage eines neuen Gebäudes mit großen Eingangstür und großen Aufzug. Einfacher Zugang . Besucherparkplätze sind jedoch vorhanden. Bitte geben Sie die Reinigung und separat bewegen und als Paket. Die oben genannten Datum ist nicht endgültig.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten