Trittschallschutz Boden

# 399630

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3297 Leuzigen

Ausgeschrieben bis

19.02.2015

Beschreibung

Der vorhandene Boden muss in 2 Zimmern komplett entfernt werden, die mittig eingezogene Mauer wird ebenfalls rausgerissen (aus 2 Zimmern entsteht 1 grosses Zimmer). Danach sind die Balkenzwischenräume mit leichtem Dämmaterial (je nach Statik evtl.Leichtbeton?) zu füllen, oben auf die Balken kommt die Standard-Trittschall-Version mit Fermacell-Elementen mit sauberer Entkopplung von den Wänden. Der obere Abschluss bildet ein Laminatboden.

Mengen- und Massangaben

Zimmer 1: 4,00 x 4,00 m
Zimmer 2: 4,00 x 2,40 m

Zimmer 1 und 2 werden zu einem grossen Zimmer kombiniert.

Angaben zu den Materialien

Fermacell-Baustoffe soweit möglich, oder aber qualitativ ebenbürdige Werkstoffe.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alter Boden (Parkett in Zimmer 1 und Dielenboden in Zimmer 2) muss entfernt werden, kann aber auch von uns übernommen werden um Kosten zu sparen (Bitte in Offerte ersichtlich machen, was dieser Punkt bedeuten würde).

Besonderheiten

Mit dem Auto kann bis 10m vor die Wohnung gefahren werden, ebenerdig.

  Ausschreibung drucken