HomeHandwerkerverzeichnisSupertrans GmbHkurzfristiges zügeln von 8857 Vorderthal/SZ nach 8873 Amden/SG
Ausschreibung#399774

kurzfristiges zügeln von 8857 Vorderthal/SZ nach 8873 Amden/SG

Ausgeführt von

logo
Transporte · Umzug · Möbellagerung
(766)

Auftragsdetails

Region

Vorderthal

Ausgeschrieben am

08.02.2015

Auftragsbeschreibung

Zügeln von einem 3 1/2 Zimmer-Haus. Es wäre folgendes zu zügeln: 1. Zimmer: eine Kommode mit 2 kleinen und 3 grossen Schubladen (Schubladen können rausgenommen werden). 2. Zimmer: ein Sekretär mit 3 Schubladen (Schubladen können rausgenommen werden). Ein kleines sehr leichtes 2er Sofa. Wohnzimmer: eine Vitrine, Tablare sind schon gezügelt und die Türen könnte man für den Transport demontieren, noch eine Vitrine, Tablare sind auch schon gezügelt und Türen könnte man ebenfalls demontieren, ein Holz-Bücherregal mit 2 Türchen unten. Eine dreitürige Holz-Vitrine, Tablare sind schon rausgenommen und Türen kann man auch demontieren. Ein kleineres Sofa, das man in zwei Teile auseinandernehmen kann. Eingang: ein antiker 2-türiger Schrank und eventuell ein Schuhregal. Einzelgarage: Kleinkram ein Stewi, eine Holztruhe und 3 Velos. Kellerraum: Kleinkram plus eine Holztischplatte, die Beine sind schon gezügelt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Strasse zum neuen Ort ist schmal, sodass besser mit einem Lieferwagen gezügelt wird, als mit einem grossen Lastwagen. Das Strässlein ist an einem Ort ein bisschen steil sodass das Fahrzeug bei Schnee, entweder Ketten braucht, oder es ist ein Allradantrieb-Fahrzeug ist. Es ist aber eine Asphaltstrasse bis zum Haus.

Besonderheit

Die Kommode vom 1. Zimmer, die 3-türige Vitrine vom Wohnzimmer und der antike Schrank müssen am neuen Ort eine Aussentreppe zum unteren Geschoss runter getragen werden, alles andere kann ebenerdig ins Haus getragen werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten