Kleines Bad mit Dusche fliesen

# 399777

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8219 Trasadingen

Ausgeschrieben bis

28.02.2015

Beschreibung

Hallo liebe Fachexperten, wir möchten unser Duschbad fliesen lassen. Im Moment gibt es gar keine Fliesen sondern abwaschbare Tapete an den Wänden und PVC Belag am Boden, welcher entfernt werden müsste, aber unkompliziert werden wird da sie sich jetzt schon löst.

Gefliest werden soll nur halbhoch, ausser im Duschbereich. Ausserdem würden wir auch gerne noch neben der Erneuerung der Duschwanne, das WC ersetzen.
Die Dusche ist ohne Duschkabine.

Grösse des Bades: ca. 4qm
Material müsste gestellt werden

Ausführungsort ist Trasadingen (Schweiz) an der Grenze zu Klettgau

Wir freuen uns auf Ihre Angebote!
Herzliche Grüsse
Familie Koark

Mengen- und Massangaben

ca. 4qm, abzüglich Duschtasse

Angaben zu den Materialien

Material muss gestellt werden

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken