HomeHandwerkerverzeichnis2 Stück Badmöbel/Waschtischkombination
Ausschreibung#400392

2 Stück Badmöbel/Waschtischkombination

Auftragsdetails

Region

Killwangen

Ausgeschrieben am

13.02.2015

Auftragsbeschreibung

Es müssen 2 verschiedene Badmöbel entfernt und ersetzt werden: 1x Doppelwaschtischkombination (ohne Batterie- Armatur, da Wandbatterie) 1x einzelwaschtischkombination mit Armatur

Mengen- und Massangaben

Möbel I: Doppelwaschtisch für Wandbatterie: Abstand zwischen beiden Wasserhähnen 84 cm Tiefe, 55.5 cm (hier wäre ein Flexibilität möglich, ) Breite: 145.7 cm, (Hier wäre ein kürzeres Mass, bis ca z.B. 137 cm möglich und vermutlich auch etwas besser, da sonst das Möbel sehr nach an der Badewanne, bzw. Toilette ist) Höhe 58 CM Farbgebung: Das Möbel wird an die Wand montiert. Es sollte mit den Rosa oder den Anthrazit-Platten harmonieren. Ganz Weiss ist auch möglich. Möbel II: Einzelwaschtisch mit Batterie auf dem Lavabo Tiefe: 55 cm (hier ist auch 48-58 möglich , wobei 58 cm Tiefe vermutlich eine zu grosse Distanz zum Wasserhahn ist Breite: 74.5 cm, hier ist auch 70 cm Höhe: 58 cm (auch 50 möglich) Das Möbel wird an die Wand montiert.

Angaben zu den Materialien

Es handelt sich um Mietwohnung, daher Qualitativ gute Möbel gesucht, kein Granit notwendig. Keramikbecken von Vorteil.Farblich am besten Weiss, beim Doppeltisch würde auch Anthrazit passen. Es ist auch Hochglanz möglich. Es müssen keine Kästli sein, auch Schubladen willkommen. Bitte Preis pro Tisch jedoch inkl. Demontage, Lieferung, Montage. Bestehende Batterie beim Einzeltisch wird behalten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Badmöbel demontieren, je nach Preis entsorge ich selber.

Besonderheit

2 Familienhaus, EG und 1 Stock. Parkplatz vor Haus. Einbautermin total flexibel, spätestens im April abgeschlossen sein.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten