grosses Stelzen-Kinderspielhaus bauen

# 400562

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8118 Pfaffhausen

Ausgeschrieben bis

06.03.2015

Beschreibung

Wir haben einen Sandkasten im Garten und möchten darüber ein grosses Stelzenhaus inkl. Rutschbahn für die Kinder bauen lassen. Das Haus sollte Fenster und eine Tür haben, welche man schliessen kann. Der Sandkasten steht auf einem Plattenboden von 240x240cm. Die Stelzen des Hauses müssten also weiter, als 240 cm auseinander sein, damit man sie einbetonieren kann. Das Holz muss Kesseldruckimprägniert sein. Leider fanden wir nirgends ein fertiges Stelzenhaus in der gewünschten Grösse. Man müsste also das ganze Material liefern und das Haus auch aufbauen.

Mengen- und Massangaben

Die Stelzen müssen mind. 250 cm auseinander sein. Die Höhe der Stelzen sollte ca. 150 cm sein oder etwas höher.

Angaben zu den Materialien

Kesseldruckimrägniertes Holz, Dachpappe

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Löcher für die Stelzen müsste man noch graben. Der Boden ist nicht eben, vorne hat es Wiese, hinten eher "Waldboden".

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken