Aufbau und Abbau von Möbeln

# 400649

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8053 Zürich

Ausgeschrieben bis

02.03.2015

Beschreibung

Unser Schlafzimmer (Kleiderschrank ca. 240x240cm und Bett 180x220cm) soll in einen anderen Raum in unserer Wohnung umziehen. Zusätzlich müsste ein Kinderzimmer (Kinderbett - 148x78x85cm, Kleiderschrank - 120x55x175cm und Kommode - 120x78cm) aufgebaut werden. Das genaue Datum für den Auftrag steht noch nicht fest, wird aber irgendwann im Juni sein.

Mengen- und Massangaben

Mengen und Masse siehe oben

Angaben zu den Materialien

keine Angabe

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Schlafzimmer in der jetzigen Form muss in den gegenüberliegenden Raum in der Wohnung (3,5 Zimmer-Wohnung) umziehen. Dazu müsste der Kleiderschrank auseinandergenommen werden, da er zu gross für die Tür ist. Das gilt auch für das Bett. Das Kinderzimmer (Bett, Schrank, Kommode) wird an uns geliefert und hat Anleitungen beiliegend, so dass dieses dann aufgebaut werden müsste.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken