Statik Eichenbalken im Boden (200-jährig) begutachten

# 400793

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8461 Oerlingen

Ausgeschrieben bis

21.02.2015

Beschreibung

In unserem 200-jährigen Riegel-Haus ist der Boden leicht durchhängend. Konstruktion bestehend aus Eichenbalken die jedoch nicht sichtbar sind und sich unter "Fischgeräte-Parkett, resp Täferung verbergen.
Die Tragfähigkeit würde ich gerne einmal analysieren lassen. Zustand der Balkenträger etc.

Mengen- und Massangaben

Raumbreite ca. 6 Meter, Länge 9 Meter

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Vermutlich muss der Parkett oder auf der unteren Seite die Täferung entfernt werden, um die Konstruktion zu erkennen.
Der jetzige Zustand ist nach Abschluss des Gutachtens wieder herzustellen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken