Spengler- / Dachdeckerarbeiten für EFH Isolation

# 400877

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8902 Urdorf

Ausgeschrieben bis

20.02.2015

Beschreibung

Das Haus wird per Anfang März mit 18 cm Styropor isoliert. Dafür muss man die folgenden Spengler und Dachdecker Arbeiten durchführen:
- Entfernen und Neumontage der Seitenblechanschlüsse Z-Blechabschluss für Fassadendämmung (1 mal 5m und 2 mal 2.7m)
- Demontage zur Wiederverwendung der Ablaufrohre (3 mal 4m, 1 mal 3m)
- Neumontage der Rohrschellen für Fassadendämmung
- Anpassen und Wiedermontage der Ablaufrohre
- Trennen der Kanalisationsanschlüsse und neuführen der Sockelrohre (4 Stück)
- Kürzen der Dachrinnen für Fassadendämmung (2 Stück)
- Demontage und Wiedermontage der Fenster Gittern (2 mal 1.2m*0.8m und 1 mal 1.4m*0.8m)

Mengen- und Massangaben

ziehe Beschreibung

Angaben zu den Materialien

ziehe Beschreibung
Sonst bitte Materiallien offerieren

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus ist im 1955 gebaut und wird mit 18 cm Styropor isoliert (Fassade und Sockel).
Ziegeldach.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken