HomeHandwerkerverzeichnisHolz SchmidParkettarbeiten, DEFH Uerikon (abschleifen, neu versiegeln)
Ausschreibung#400899

Parkettarbeiten, DEFH Uerikon (abschleifen, neu versiegeln)

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

02.05.2015
Mike S.
„Die Vorort-Besichtigung für das ursprünglich ausgeschriebene Abschleifen des Parketts ergab, dass der alten Parkett nicht mehr gut genug war. Herr Roman Schmid von HolzSchmid hat uns in der Folge einen neuen Parkett offeriert, dabei waren seine Preise absolut konkurrenzfähig und seine Umsetzungsvorschläge sehr attraktiv. Ausschlaggebend für die Wahl waren für uns sein sympathischer Auftritt, der Lokalbezug und seine Bereitschaft, als Schreiner einen Rundumservice zu bieten (Kästen auf und abbauen etc.). Er hat eine qualitativ absolut hochwertige Arbeit zum vereinbarten Preis abgeliefert und wir freuen uns täglich über den tollen Boden. Roman Schmid von HolzSchmid kann unbeschränkt weiter empfohlen werden, seine Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, findet man heutzutage leider nicht mehr allzu oft.”

Auftragsdetails

Region

Uerikon

Ausgeschrieben am

13.02.2015

Auftragsbeschreibung

Parkett in DEFH abschleifen und neu versiegeln.

Mengen- und Massangaben

5 Räume mit Parkett, ca. 150m2, verteilt auf 3 Etagen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um ein 5 1/2 Zimmer Haus (Jg. 1998, Parkett nie neu gemacht), die zu bearbeitende Fläche ist rund 150m2. Das Haus wird zum Renovationszeitpunkt leer stehen. Im Wohnzimmer steht ein Schwedenofen auf einer Glasplatte, dieser müsste demontiert werden, damit das Parkett darunter ebenfalls behandelt werden kann. Parkett ist hell, Ahorn oder Esche. Offene Durchreiche zur Küche (kein Parkett), hier muss wegen Staubentwicklung grossflächig "abgedichtet" werden.

Besonderheit

Am 26.02 um 0830 findet für Interessierte eine Besichtigung in 8713 Uerikon/Stäfa statt. Dies ist der einzige Termin, die Liegenschaft ist derzeit noch durch die Vorbesitzer bewohnt. Bei Rückmeldung über Offertfunktion (indikativer Preis) wird die Adresse mitgeteilt. Zeitraum der Arbeiten ist zw. 02.04.-08.04.2015

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten