Gipskarton Trennwand

# 400987

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8045 Zürich

Ausgeschrieben bis

27.02.2015

Beschreibung

Ich bewohne eine Eigentumswohnung an der Staffelstrasse 18, 8045 Zürich.

Für mein Wohnzimmer bin ich auf der Suche nach einer freistehenden Leichtbau Trennwand.

Anbei habe ich Ihnen ein Bild von der Trennwand mit den Massen angehängt
(trennwand.png).

Diese soll im Bild (wohnzimmer.jpg) dort stehen wo das Klebeband auf dem
Boden ist, also zwischen Bar und Lautsprecher.

Die Idee ist zudem, dass im Inneren der Wand ein Leerrohr für Lautsprecher-Kabel gezogen würde, so dass ich links und rechts an der Wand Lautsprecher montieren kann.
In der Mitte unten an der Wand soll eine Lautsprecher-Dose von Feller
(feller-audiodose-datenblatt.pdf) montiert werden. Von da aus kann ich dann ein Lautsprecher-Kabel in die Bodendose unter dem Sofa an den Verstärker führen.
Letzteres könnte ich ggf. auch selbst machen, wenn Sie es bevorzugen nur die Wand zu erstellen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken