Ankleide

# 401272

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

AnkleideVorschlag.jpg

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

27.02.2015

Beschreibung

Wie im beiliegenden Plan bereits angezeichnet soll eine Ankleide ins Schlafzimmer (das welches 18,5 qm ist) erstellt werden. Die Schrankwand an der Wand kann, muss aber keine Rückwand haben (in dem Fall müssten die Elemente an die Wand geschraubt werden). Ebenfalls bräuchte es keine Türen (ausser bei dem Teil der beim Eingang ist (100 cm), da dieser ersichtlich ist vom Bett aus (welches auch eingezeichnet ist).
Der gegenüberliegende, freistehende Schrank braucht ebenfalls keine Türen, dafür aber eine weisse Rückwand da die Rückwand ja ersichtlich ist. Es wäre auch schön, wenn es eine Türe zur Ankleide gibt für die Teile, die auf gleicher Höhe sind (je 200 cm ab Wand) - kann eine Schiebetüre sein (was vermutlich keinen Platz hat) oder auch nur eine Stange oben auf der ein Vorhang angebracht werden kann. Als Elemente sollten mindestens 4 Garderobenstangen a ca. 100 cm eingebaut sein (wovon 2 übereinander im gleichen 100 cm Teil sein sollen). Ansonsten sollte die Ankleide einige Schubladen aufweisen (von unten bis max. 140 cm hoch) und danach auch ein paar Tablare. Die Schubladen können auch unterschiedliche Höhen/Grössen haben. Alles soll in weiss gehalten sein.

Anbei auch noch ein Foto wie das aussehen könnte. Diesmal noch mit einem Element an der Rückwand. Es ist also auch eine U-Form denkbar. Oder vielleicht haben Sie sogar noch eine bessere Idee. Bin offen für andere Ideen.

Die Ankleide solte am 19.6.2015 nachmittags fertig geliefert und montiert werden.

Mengen- und Massangaben

Die Wand an der der lange Teil stehen soll ist 304 cm, Deckenhöhe ist 256 cm. Die Tiefe dieses Teils darf maximal 56 cm sein. Für den freistehenden Teil stehen maximal 218 cm zur Verfügung (wobei 200 cm genügen würden). Der freistehende Teil sollte bis Decke gehen (oder eine Abdeckung bis Decke) da sie wie erwähnt vom Bett aus ersichtlich ist. Für beide Teile samt Mittelgang rechne ich mit ca. 200 cm gesamte Breite (2x 56 Tiefe und 88 cm Gang). Gang darf aber auch 100 cm sein, das kann dann beim Aufbau bestimmt werden.

Angaben zu den Materialien

Keinen besonderen Materialwunsch, kann auch aus dem Baumarkt sein oder selbst geschreinert. Wichtig ist dass es mattweiss ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Schrankteile werden auf einem Parkett stehen.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 14. Stockwerk. Es gibt einen Lift mit den Massen 208 cm (Höhe), 208 cm (Tiefe), 89 cm (Breite)

  Ausschreibung drucken