HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung 4.5 Zimmer Evt. nur Küche/Bad
Ausschreibung#401372

Umzugsreinigung 4.5 Zimmer Evt. nur Küche/Bad

Kundenbewertungen

03.04.2015
Jérôme M.
„Einfach nur Schwach!!! - Kamen einen Tag später als abgemacht. Und dann noch zu spät. - Mussten Zweimal kommen um zu reinigen damit es am Ende doch noch nicht sauber war. - Hielten sich nicht an Abmachungen Ich habe bis Heute noch keine Rechnung erhalten. Auch wurde mir nicht ein Teil des Preises rückerstattet. Dies waren Abmachungen, die mir mehrmals zugesichert wurden. Insgesamt möchte ich diese Organisation als unzuverlässig und unehrlich bezeichnen. Die Person am Telefon war stets freundlich, aber versprach Leistungen von denen ich nach mehrmaligem Nachhaken immer noch nichts gehört habe. Deshalb empfehle ich ihnen eine bessere und ehrlichere Organisation zu finden. ”

Auftragsdetails

Region

Reussbühl

Ausgeschrieben am

17.02.2015

Auftragsbeschreibung

Ich ziehe Ende Februar aus meiner Wohnung aus. Deshalb suche für meine 4.5 Zimmerwohnung jemanden der/die sich gut im Wohnungen reinigen versteht. Wahrscheinlich brauche ich sie aber nur für die Küche und ein kleines Badezimmer.

Mengen- und Massangaben

Das Bad hat etwa eine Fläche von 4- 5 Quadratmetern. Bei der Küche sind es zwischen 10 und 12 Quadratmetern.

Beschreibung der aktuellen Situation

An den Wänden in der Küche sind noch Spuren von Kleber vorhanden. Der Backofen ist stark verunreinigt.

Besonderheit

Die Wohnung ist im Hochparterre.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten