Abbruch Küche und Vorbereitung für neue Küche (inkl. Elektro- und Sanitärarbeiten)

# 401441

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

26.02.2015

Beschreibung

(1) Wasser und Strom in der Küche stilllegen (Beginn der Arbeiten Mitte März 2015).

(2) Alte Küchenmöbel demontieren und entsorgen (s. Bilder)
Die Arbeitsplatte mit Spüle und Kochfeld sind bereits zum Arbeitsbeginn abgenommen, so dass lediglich die übrigen Geräte und Möbel abgebaut werden müssen.
Die Elektrogeräte (Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank und Dunstabzug) sind auszubauen und werden von uns anderweitig verwendet.

(3) Platten an der Rückwand abspitzen, Kleberückstände abschleifen und mit Gips ausglätten für die Verlegung von neuen Platten.

(4) Anbringung einer neuen Steckdose für den Einbau eines Steamers in der Küche. Montage neuer Abstellventile. Elektriker- und Sanitärarbeiten in der neuen Küche (Anschliessen der neuen Geschirrspülmaschine, des Backofens, des Steamers, der Dunstabzugshaube) nach Einbau der neuen Küche Anfang/Mitte April 2015.

(5) Neue Platten an der Rückwand verlegen, wenn die neue Küche montiert ist (die Offerte kann gern einmal inkl. Platten und einmal exklusive Platten sein --> wir können die Platten selbst besorgen).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken