Zuleitung Strom in Lagerplatz

# 401480

Erfolgreich abgeschlossen
Stromaufwand.jpg

Region

5212 Hausen

Ausgeschrieben bis

06.03.2015

Beschreibung

In meinem Lagerraum möchte ich gern eine separate stärkere 250 V Steckdose für Maschinenbetrieb mit 16 A Absicherung. Eventuell wäre eine Sicherung im Lagerraum sinnvoll, da der Sicherungskasten für die Allgemeinheit hinter verschlossenen Türen ist.

Ein Kabel müsste vom Hauptverteiler/Sicherungskasten bis zu meinem Raum gelegt werden.

Im Anhang eine Arbeitsliste von einem Ortsansässigen Stromer, die etwas überrissen vom Preis ist.

Gern lade ich Sie nach Vorauswahl ein, um die Sache zu besichtigen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Material kann gestellt werden, falls gewünscht.

Beschreibung der aktuellen Situation

aktuelle Situation :

Es gibt eine Steckdose, die mit der Beleuchtung gekoppelt ist und mir so sehr viel Saft wegzieht. Lasse ich meinen einfachen 50 L-Kompressor laufen , fliegt nach 1 Minute die Sicherung raus und ich muss viele Wege einleiten , damit die Sicherung wieder hineingemacht wird.

Besonderheiten

Es kann sein, dass durch verschiedene Lagerräume hindurchgeschafft werden muss. Schlüssel müssten organisiert werden (oder Generalschlüssel von Verwaltung) .

Möglich ist auch, einen Kabelkanal im Gang zu verlegen und die anderen Räume somit zu umgehen.

  Ausschreibung drucken