Terrassengeländer Erhöhung

# 401635

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5406 Rütihof

Ausgeschrieben bis

13.03.2015

Beschreibung

Herstellung, Lieferung und wenn nötig Installation der Terrassen-Geländer Aufsätze zwecks temporärer Erhöhung des Geländers. Die Aufsätze sollten ohne Probleme wieder abmontierbar sein, da sie nur während ca. 2-3 Jahren bleiben.

Mengen- und Massangaben

das Geländer hat eine Länge von ca 8m, überlegt wird noch die Vorderseite der Terrasse (4m) ebenfalls zu Erhöhen (siehe angehängtes Foto von der Terrasse)

Angaben zu den Materialien

Erhöhung des Geländers mit Plexiglasscheiben (siehe angehängtes Foto). Höhe müsste noch besprochen werden, damit ein Überklettern/Hinunterfallen absolut nicht möglich ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Unsere Mietwohnung liegt oberhalb von Garagenboxen mit einer grossen Terrasse und Gartenanteil. Wir würden gerne das Geländer von 2 Seiten der Terrasse erhöhen, da unser Sohn recht einfach auf die Holztröge klettern kann und dann die Möglichkeit besteht, dass er 3m hinab fällt (zu den Garagenboxen und auch auf Steine im Garten)

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken