Fliesen Wand in Badezimmer

# 401774

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

28.02.2015

Beschreibung

Verlegen von Fliesen in Badezimmer. Die Masse der zu erstellenden Wände sind im pdf ersichtlich. Insgesamt sind dies ca. 15m2 Wände.
Das WC, Lavabo, Armaturen werden demontiert. Danach Fliesenmontage an dieser Wand der Sanitär wird dann WC etc. wieder montieren.
Auch in der Dusche werden die bestehenden Fliesen noch demontiert.

Ich kann die Fliesen (ca. 25x33cm) zur Verfügung stellen oder alternativ können sie mir auch ein Angebot mit Fliesen anbieten (Steingut weiss oder helles grau). Ich möchte aber auf jeden Fall die Fliesen begutachten. Bitte Preis Fliesen und Arbeit trennen. Ich werde dies auf Grund des Angebotes entscheiden.
Die Wohnung ist im 2. OG (3 Treppen kein Lift).

Ausführen der Arbeit nach Absprache ca. Wo 11 oder 12.

Mengen- und Massangaben

siehe pdf Beilage

Angaben zu den Materialien

siehe Beschrieb ich müchte auf jeden Fall noch ca. 1m2 Reservefliesen

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken