HomeHandwerkerverzeichnisERA KERAMIKFliesen Wand in Badezimmer
Ausschreibung#401774

Fliesen Wand in Badezimmer

Ausgeführt von

Winterthur
Bodenbeläge Wandbeläge
(78)

Kundenbewertungen

24.03.2015
malvin l.
„Alles hat bestens geklappt. Die Arbeiten sind sehr gut Ausgeführt worden. Ich würde diesen Unternehmer wieder wählen.”

Auftragsdetails

Region

Wallisellen

Ausgeschrieben am

19.02.2015

Auftragsbeschreibung

Verlegen von Fliesen in Badezimmer. Die Masse der zu erstellenden Wände sind im pdf ersichtlich. Insgesamt sind dies ca. 15m2 Wände. Das WC, Lavabo, Armaturen werden demontiert. Danach Fliesenmontage an dieser Wand der Sanitär wird dann WC etc. wieder montieren. Auch in der Dusche werden die bestehenden Fliesen noch demontiert. Ich kann die Fliesen (ca. 25x33cm) zur Verfügung stellen oder alternativ können sie mir auch ein Angebot mit Fliesen anbieten (Steingut weiss oder helles grau). Ich möchte aber auf jeden Fall die Fliesen begutachten. Bitte Preis Fliesen und Arbeit trennen. Ich werde dies auf Grund des Angebotes entscheiden. Die Wohnung ist im 2. OG (3 Treppen kein Lift). Ausführen der Arbeit nach Absprache ca. Wo 11 oder 12.

Mengen- und Massangaben

siehe pdf Beilage

Angaben zu den Materialien

siehe Beschrieb ich müchte auf jeden Fall noch ca. 1m2 Reservefliesen

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten